Perndorfer GmbH - Passivhäuser

Architektonischer und technischer Minimalismus

Einfamilien Passivhauses (EKZ: 5 nach PHPP) 

Mehr lesen...

Erfahrung

Unsere Erfahrung im Passivhausbau hat gezeigt, dass hohe Qualitätsstandards vor allem im Passivhausbau unbedingt notwendig sind.

Die von uns verwendeten Produkte sind vom Passivhaus Institut zertifiziert und garantieren daher wämebrückenfreie Anschlüsse, die für ein funktionierendes Passivhaus Vorraussetzung sind.

Durch die Verwendung des 43er Elements mit U-Wert 0,10 sind Passivhäuser in nahezu jeder Form möglich.

Auch Schallschutz ist nicht nur bei Mehrparteienbauten, sondern auch bei Einfamilienhäusern sehr wichtig für das Wohlbefinden und sollte daher bei der Planung unbedingt berücksichtigt werden.

Social Media



Haben Sie Fragen?


Unsere Telefonnummer lautet: +43 (0) 7211 / 8777, oder schicken sie uns über das Kontaktformular eine Mail.
Mit dem Suchformular können Sie die Seite durchsuchen.

Perndorfer Videos