Perndorfer GmbH - Passivhäuser

Nutzung natürlicher Ressourcen-

Ein Solar optimiertes Passivhaus

Mehr lesen...

Nachhaltiges Bauen

Nachhaltige Entwicklung ist eine Entwicklung, die den Bedürfnissen der heutigen Generation entspricht, ohne die Möglichkeiten künftiger Generationen zu gefährden, ihre eigenen Bedürfnisse zu befriedigen."

Bericht "Unsere gemeinsame Zukunft" der Weltkommission für Umwelt und Entwicklung

Als Familienunternehmen ist es für uns selbstverständlich, auch an das Wohl der uns folgenden Generation zu denken.

Nachhaltiges denken und handeln sind für uns daher nicht nur ein wichtige zukünftige Standards, sondern Werte, denen dem wir uns schon heute verpflichtet fühlen.
Um diesem Anliegen gerecht zu werden verwenden wir Qualitätsprodukte, die bei geringem Primärenergieinhalt höchste Dämmleistung erreichen.

Quelle: www.basf.de

Social Media



Haben Sie Fragen?


Unsere Telefonnummer lautet: +43 (0) 7211 / 8777, oder schicken sie uns über das Kontaktformular eine Mail.
Mit dem Suchformular können Sie die Seite durchsuchen.

Perndorfer Videos